Kundenzufriedenheitsumfrage
Die Labordiagnostik bekommt einen immer höheren Stellenwert in der Vorsorge und Behandlung Ihrer Patienten, denn mit gezielt eingesetzten Laboruntersuchungen werden sichere Diagnosen erstellt oder bestätigt.
Um Ihre Wünsche und Vorstellungen einer optimalen Patientenversorgung noch besser berücksichtigen zu können, hatten wir einen Fragebogen zusammengestellt und Sie darum gebeten diesen auszufüllen. Die Durchführung erfolgte im Apri 2017. Gemäß der Vorgaben der DIN EN ISO 15189/ DIN EN ISO 17025 prüft das Medizinische Versorgungszentrum Labor 28 GmbH regelmässig die Kundenzufriedenheit. Die Ergebnisse werden nachfolgend in Tabellenform dargestellt.
Messung der Kundenzufriedenheit (auf einer Skala von 1-5) für 2023
Fragestellung |
Durchschnitt 2023 |
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Telefonzentrale / Befundauskunft | 1,6 | |||
Auftragsbearbeitung | 1,7 | |||
star.net®Labor (OE) Support | 1,6 | |||
Fahrdienst | 1,5 | |||
Analytik | 1,5 | |||
Fachberatung Labor | 1,4 | |||
Ärztliche Ansprechpartner | 1,4 | |||
Befunde | 1,5 | |||
Labordatenfernübertragung (DFÜ) Support | 1,9 | |||
Qualitätsmanagement | 1,8 | |||
Versandmaterial / Materialbestellung | 1,5 | |||
Informationsmaterial | 1,6 | |||
Fortbildungsveranstaltung | 1,6 | |||
Bei der Frage "Wie zufrieden sind Sie mit uns?", haben 90,6% mit "sehr zufrieden" und "zufrieden" geantwortet. |
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Durch Ihre Beteiligung und den 233 beantworteten Fragebögen, freuen wir uns mit einer Spende in Höhe von 1165€ an das Kinderhospiz Sonnenhof, die Arbeit dieses gemeinnützigen Vereins unterstützen zu können. | ||||
Fragebögen | 233 | |||
Spende | 1165€ |